Darktemptation.com

Darktemptation.com
Swiss Online Metal Zine

Launch von neuer Version

Geschrieben von Blackwarrior am Wednesday 21. January 2015
Permanenter Link

Es war an der Zeit das Design von Darktemptation.com der Zeit anzupassen. Dies ist nach und nach erfolgt und steht seit kurzer Zeit nun online zur Verfügung.

Die wesentlichen Inhalte wurden übernommen und stehen unter den neuen Links zur Verfügung. Es sind noch nicht alle Dinge vollständig implementiert, dies wird aber nach und nach ausgebaut.

Als wichtigstes neues Feature ist die Kompatibilität mit Mobilgeräten zu nennen, welche das neue Design mit sich bringt. Ansonsten wurde der Grossteil nahe bei der alten Struktur belassen.

Wir wünschen euch viel Spass mit der neuen Site.

« Rev-Raptor - Nightwish: Élan als Singleauskopplung von "Endless Forms Most Beautiful" »