Darktemptation.com

Darktemptation.com
Swiss Online Metal Zine

"Spoilt Vampire" das neue Musikvideo von Diabulus In Musica

Geschrieben von Blackwarrior am Sonntag 1. März 2015
Permanenter Link

Aus dem Hause Napalm Records kommt die Band Diabulus In Musica mit Frontfrau Zuberoa Aznárez, welche nun ein neues Video zum Song "Spoilt Vampire" vom letztjährigen Album "Argia" vorgestellt hat.

Das Label schreibt "... sondern besticht in seiner Kombination aus metallischer Härte und symphonischer Eingängigkeit!" (man beachte das Ausrufezeichen).

Mal etwas nüchterner betrachtet klingt es wie eine Kreuzung aus Children of Bodom mit Nightwish (aus den guten alten Tagen). Das wäre ja an und für sich ein spannender Ansatz, aber die Mischung gelingt noch nicht so ganz. Zu viel Synthie und sehr gegensätzlicher und sich nicht so harmonisch einfügender Gesang stören irgendwie, aber macht euch selbst ein Bild davon und schaut euch den "Vampir-Clip" an.

« As Daylight Breaks - Ein Vorgeschmack auf die Moonspell Tour 2015 »